Meister + Pokalsieg = Doublesieger

SV Blau Weiss Berolina Mitte 49 e.V.

Berolina Mitte – VSG Altglienicke 3:2 (0:1)

 

Die Konstellation vor dem letzten Spiel ist klar, die VSG muss gewinnen um uns noch vom ersten Platz zu verdrängen.

 

Wir beginnen gut und haben gleich zum Anfang die Riesenmöglichkeit in Führung zu gehen, doch können wir einen Strafstoß erneut nicht verwandeln. Anschließend wird Altglienicke besser und geht nach einer starken Einzelleistung in Führung. In der Folgezeit tun wir uns schwer und kommen  erst zum Ende der ersten Halbzeit wieder wirksamer zur Geltung.

 

Die 2. Halbzeit ist dann ein Exempel von alten Bero-Tugenden…Moral, Leidenschaft, Kampfgeist und unbändiger Wille!!! Wir setzen konsequent nach und gehen bis zur 48. Minute mit 3:1 in Führung. In den letzten zehn Minuten versucht die VSG noch einmal alles, doch wir halten stand und lassen nicht mehr als den Anschlusstreffer zu….Abpfiff….Doublegewinner ist Berolina Mitte!!!!!

 

Ein Kompliment an alle Mitstreiter und ein riesiges Dankeschön an alle Sympathisanten….Venceremos!!!!

 

 

 

Einmal Bero. Immer Bero!