News

SV Blau Weiss Berolina Mitte 49 e.V.

Heimpleite im zweiten Heimspiel

 

Aufgrund von Urlaub und Verletzungen standen für Berolina nur 13 Spieler für das zweite Saisonspiel zur Verfügung. Nach dem starken Auftakt gegen Tur Abdin folgte die Ernüchterung gegen Schwarz Weiß Spandau. Mit 0:1 musste man sich gegen das Team um Trainer Helfrich geschlagen geben. Spandau erzielte das einzige Tor des Tages in der siebten Minute und beschränkte sich danach auf die Verwaltung der Führung. Torhüter Kreienbaum: „Beide Hälften spielten wir bis auf die ersten 10 Minuten besser, jedoch kam es nicht zu zwingenden Torabschlüssen. Bitter sind die beiden verletzungsbedingten Wechsel der Neuzugänge Sillha und Placzek. Positiv kann man aus dem Spiel mitnehmen, dass wir nie aufgehört haben zu kämpfen, diszipliniert waren und bis zum Abpfiff an uns geglaubt haben.“

 

 

Werde Mitglied! Melde dich jetzt zum Probetraining an.

 

Wir suchen in folgenden Bereichen engagierte leistungsorientierte Torhüter und Spieler, welche uns in der kommenden Saison 2018/2019 verstärken können.

Wenn ihr Lust auf eine neue Herausforderung und Spaß am Fußball habt, meldet Euch! Wir haben diese Saison noch viel vor und freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

 

U19/U18 – A-Junioren

U17/U16 – B-Junioren

U15 –  C1-Junioren

U14 – C2-Junioren

U13 – D1-Junioren

U12 – D2-Junioren

 

Meldet euch bei Julien Fiebach

per Mail an julien.fiebach@berolinamitte.de