Wochenendrückblick Erwachsene 10./11.06.

SV Blau Weiss Berolina Mitte 49 e.V.

Herren

Sonntag, 11.06.2017 – 15:00 Uhr | Herren | Bezirksliga

SG Stern Kaulsdorf – SV B.W. Berolina Mitte 0:1              

 

Sonntag, 11.06.2017 – 15:30 Uhr | Herren | Kreisliga A

Rixdorfer SV – SV B.W. Berolina Mitte II 2:1

 

Samstag, 10.06.2017 – 16:00 Uhr | Herren | Kreisklasse A

SV B.W. Berolina Mitte III – SV Empor Berlin III 0:4

 

Samstag, 10.06.2017 – 17:40 Uhr | Senioren Ü 32 | Bezirksliga

VfB Fortuna Biesdorf 7er – SV B.W. Berolina Mitte 7er 0:8

Knapp eine Woche nach dem Pokalfinale stand man sich im Punktspiel erneut gegenüber.

Biesdorf dieses Mal bis auf den Keeper mit einer komplett anderen Mannschaft angetreten war dabei Chancenlos. Taten wir uns in der ersten 15 Minuten gegen einen tief stehenden Gegner noch etwas schwer, erzielten wir danach in regelmäßigen Abständen unsere Treffer. Durch diesen Erfolg konnte die Tabellenführung auf Grund des besseren Torverhätnisses zurück erobert werden.

 

Nun kommt es am kommenden Donnerstag (Anstoß: 19.30 Uhr auf dem Bero) im direkten Duell gegen den Tabellenzweiten von „Union“ Altglienicke zum entscheidenen Spiel um den Staffelsieg ( Berliner Meisterschaft  ). Über einen lautstarken Support würden wir uns freuen!!!

 

Freitag, 09.06.2017 – 19:00 Uhr | Altliga Ü 40 | Bezirksliga

SV B.W. Berolina Mitte II 7er – MSV Normannia 7er 6:4