Bero hat einen neuen DFB-B-Lizenz Trainer.

Artikel vom 6. August 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Bero hat einen neuen DFB-B-Lizenz Trainer. Glückwunsch an Manuel da Silva zur bestandenen Prüfungen. Der Verein ist stolz auf dich und dein Engagement.
Manuel, wie fühlst du dich jetzt?
„Ich fühle mich großartig, dass ich die Gelegenheit hatte, in den zwei Wochen von den besten Trainern zu lernen.“
Warum hast du die Lizenz gemacht?
„Ich hatte das Gefühl, dass das der fehlende Baustein war, damit das Team unter die Top 3 kommt. Das Camp hat mir präzise Ideen und Details gegeben, wie ich die Spieler und das Team verbessern kann. Genau das habe ich gebraucht.“
Julien Fiebach als 1. Vorsitzender und Leiter der Abteilung Fußball freut sich auch:
„Glückwunsch an Manuel zur bestandenen Lizenzprüfung! Ein weiterer Schritt nach vorne. Ich freue mich, dass wir mit unserer Fortbildungsoffensive qualitativ in der Zukunft ein neues Level erreichen werden. Gemeinsam bleiben wir am Ball!“
#einmalberoimmerbero